IT Service Management mit KIX

Ein österreichweit tätiges Unternehmen benötigt für sein IT Service Management ein Tickettool, welches die Prozesse unterstützt und dokumentiert. Wir haben uns für KIX entschieden und die Installation und Konfiguration durchgeführt. Mit dem Tool KIX werden u.a. folgende ITIL Prozesse bearbeitet: Service Level Management Knowledge Management Change Management Incident Management Request Weiterlesen…

Beratung zur Konzeption einer neuen Internetplattform

Ein niederösterreichischer Internetpionier hat uns beauftragt die Konzeption einer neuen Internetplattform zu begleiten. Im Rahmen von mehreren Gesprächen wurden die Anforderungen und Wünsche dokumentiert um eine grobe Schätzung der Entwicklungskosten kalkulieren zu können. Projekte ab 500 Stunden Entwicklungsaufwand sind nach unserern Erfahrungen für eine Beauftragung ausländischer Entwickler, aus Indien, Rumänien, Weiterlesen…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen