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OTRS Upgrade

Wir begleiten einen Kunden im öffentlichen Bereich beim Upgrade von OTRS. Von der Planung der Arbeitsschritte, über das technische Resizing, bis zur Ausrollung der neuen Versionen. Egal, welches Softwareprodukt aktualisiert wird, ist es empfehlenswert mindestens folgende Punkte einzuhalten: Überprüfung der Release Notes Dokumentation der individuellen Änderungen Zeitplan für Vorbereitung, Test Weiterlesen…

Erweiterung bestehender Ticketsysteme

Einige Unternehmen haben die Ticketsysteme von OTRS bzw. KIX im Einsatz und benötigen neben der Installation und Konfiguration, Unterstützung bei der Implementierung von zusätzlichen Funktionalitäten. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit diesen Tools, ist es uns möglich zusätzliche Kundenwünsche in überschaubarer Zeit zu realisieren. Technologien: Linux, PHP, Perl, MySQL, PostgreSQL, OTRS, Weiterlesen…

Ticket-Tool Migration

Ein Wiener Unternehmen, welches österreichweit tätig ist, möchte für seine IT das vorhandene Ticket-Tool durch ein Neues ersetzen. Zu Beginn haben wir die Anforderungen des Kunden dokumentiert und die notwendigen Prozesse, die in das neue Tool integriert werden sollen, visualisiert. Nach einer Vorauswahl der möglichen Ticket-Tools, haben wir dem Kunden Weiterlesen…