Zentrales IT Service Management

Beratung, Internetapplikationen

Ein Unternehmen mit einigen Standorten in Österreich benötigt für die standortübergreifende Zusammenführung der IT Services ein zentrales IT Service Management Tool. Mit diesem Tool sollen sämtliche verfügbaren IT relevanten Prozesse abgebildet werden, sowie neben dem First Level Support, dem Second Level Support auch externe Support Organisationen eingebunden werden. Technologien: OTRS, Weiterlesen …

Von dwzi-admin, vor

Webservices mit OTRS

Beratung, Programmierung

Mit dem Ticketsystem OTRS ist es möglich Webservices zu erstellen, um einerseits Daten von anderen Systemen abzufragen oder andererseits Daten aus OTRS abzufragen bzw. zu erstellen. Somit ist es möglich Tickets aus Fremdsystemen über ein Webserivce automatisiert zu erstellen. In einem OTRS-Projekt für einen österreichischen Kunden, konnten wir über Webservices Weiterlesen …

Von dwzi-admin, vor
Beitragsarchiv
Schwerpunkte
Produktkategorien

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen