Warenkorb

KIX – externe Ticketnummern

Für eine bestehende Help Desk Installation des Tools KIX wurden wir beauftragt die Kommunikation mit einem externen Dienstleister zu optimieren. Der externe Dienstleister verwendete ein eigenes Tickettool, welches eigene Ticketnummern erzeugt und diese im Mailbetreff übermittelt. Die von KIX erzeugten Ticketnummern wurden im Betreff entfernt. Wir konnten diese Herausforderung kompetent Weiterlesen…

puls24 – virtuelle Server, Domains, Zertifikate, u.v.a.m.

Nach mehreren Monaten Konzeption und Installation können wir Ihnen voller Stolz unter dem Namen “puls24” qualitativ hochwertige Internetdienstleistungen anbieten. Dieses Produktportfolio haben wir aufgebaut, da wir in den letzten Monaten festgestellt haben, dass eine sehr intensive Kommuniation im Rahmen von Projekten zwischen Endkunden, Providern, Internetdienstleistern, Partnern, Zertifizierungsstellen und uns notwendig Weiterlesen…