Erweiterung bestehender Ticketsysteme

Einige Unternehmen haben die Ticketsysteme von OTRS bzw. KIX im Einsatz und benötigen neben der Installation und Konfiguration, Unterstützung bei der Implementierung von zusätzlichen Funktionalitäten. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit diesen Tools, ist es uns möglich zusätzliche Kundenwünsche in überschaubarer Zeit zu realisieren. Technologien: Linux, PHP, Perl, MySQL, PostgreSQL, OTRS, Weiterlesen…

IT Service Management mit KIX

Ein österreichweit tätiges Unternehmen benötigt für sein IT Service Management ein Tickettool, welches die Prozesse unterstützt und dokumentiert. Wir haben uns für KIX entschieden und die Installation und Konfiguratinon durchgeführt. Mit dem Tool KIX werden u.a. folgende ITIL Prozesse bearbeitet: Service Level Management Knowledge Management Change Management Incident Management Request Weiterlesen…

KIX – ein Open Source IT Service Tool

Mit KIX gibt es bereits seit längerem auf dem Markt ein Open Source Tool, welches IT Serviceprozesse optimal unterstützt. Dieses Tool wurde auf Basis von OTRS 5 weiterentwickelt. Neben der kostenfreien Variante gibt es KIX auch in einer kostenpflichtigen Variante mit Zusatzmodulen. Anwendungsbereiche: Störungsmanagement Inventarverwaltung Workflow-Management Berichtswesen https://www.kixdesk.com/de/produkt/kix.html Technologien: KIX, Weiterlesen…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen