Aus unserer Sicht gibt es drei Kategorien wie Unternehmen mit der digitalen Innovation umgehen:

  • Die Innovativen
  • Die Getriebenen
  • Die Überforderten

Den innovativen Unternehmen können wir mit unserer Projektexpertise im digitalen Wandel zur Seite stehen und im Bereich Business Process Management Optimierungen und Dokumentationen anbieten.

Die getriebenen Unternehmen kommen in der Regel dann zu uns, wenn irgendetwas nicht funktioniert, oder eine Schnittstelle zwischen zwei Programmen erforderlich ist, um den Administrationsaufwand zu minimieren.

Die überforderten Unternehmen sind all jene, in denen IT Kompetenzen nur zum Teil oder gar nicht vorhanden sind, oder einem Mitarbeiter, aus der Not heraus, zugeteilt werden. Gerade hier ist profesionelle Unterstützung von Vorteil.

Technologien: Digitalisierung, Innovation

Bildquellen