Ein StartUp aus dem deutschsprachigen Raum wurde auf uns aufmerksam, da wir in der Programmierung der Blockchaintechnologie und Crypto-Anwendungen erfolgreich tätig sind.

Das StartUp hat sich zum Ziel gesetzt eine Crypto-Zahlungsschnittstelle zu entwickeln, die einfach in andere System zu integrieren ist. Egal ob es sich um einen Online Shop handelt, oder um die Verwendung von Kassensystemen.

Wir standen in der Konzeptionsphase beratend zur Seite und konnten auf die Hürden und strukturellen Probleme derartiger Systeme hinweisen und entsprechende Lösungsansätze bieten. Sobald vom StartUp die organisatorischen Abläufe fertig konzipiert sind und die rechtlichen Rahmenbedingungen eindeutig definiert wurden, werden wir in die nächste Phase der Detailkonzeption gehen um anschliessend eine Umsetzung in Angriff nehmen zu können.

Technologien: Blockchain, Bitcoin, Payment Solutions, Cryptowährungen, Blockchain

Bildquellen