Immer mehr Unternehmen setzen auf Social Media als Marketingkanal. Es geht zwar nichts über persönliche Empfehlungen, aber ein Unternehmen kann sich heutzutage diesem Trend nicht entziehen. Es gibt zahlreiche soziale Plattformen und Tools dazu, jedoch müssen die richtigen Kanäle gefunden werden.

Eine Übersicht von ethority zeigt die Vielfalt der digitalen sozialen Möglichkeiten zur Vernetzung.

Bereits im Februar 2012 hat Douglas Wrays auf Instagram gepostet, wie soziale Medien verwendet werden. Wir haben dazu ein Comic erstellt.

DWZI ist gegenwärtig auf folgenden Netzwerken vertreten:

Google Maps Web Xing LinkedIn Facebook Google+ YouTube Instagram DVR WKO

Technologien: Social Media, Google Maps, Web, Xing, LinkedIn, Facebook, Google+, Instagram, DVR, WKO

Bildquellen

  • icon_mapmarker_green: dwzi
  • icon_globe_green: dwzi
  • icon_xing_green: dwzi
  • icon_linkedin_green: dwzi
  • icon_facebook_green: dwzi
  • icon_googleplus_green: dwzi
  • icon_youtube_green: dwzi
  • icon_instagram_green: dwzi
  • icon_dsb: dwzi
  • icon_wko: dwzi
  • Social Media Prisma: ethority.de