Ein Wiener EPU betreibt in seinem Büro ein Laser-Multifunktionsgerät zum Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen. Das Gerät begann plötzlich beim Scannen, Kopieren und Faxen einen Streifen auf jeder Seite anzuzeigen. Nachdem versierte Supportmitarbeiter selbst durch akribisches Reinigen des Geräte keinen Erfolg erzielen konnten, wurden wir mit der Fehleranalyse beauftragt.

Nach Durchsicht der internen Ereignisprotokolle und verschiedenen Funktionstests, wurde der Fehler auf einen Pixelfehler bei der Scaneinheit des automatischen Einzuges (ADF) eingegrenzt. Durch unsere Kommunikation mit dem Hardwarehersteller, konnte der Fehler genau berichtet werden und durch einen Servicetechniker des Herstellers umgehend im Rahmen einer Garantie behoben werden.

Bildquellen

Kategorien: Beratung

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen