Österreichs Portal rund ums Thema abnehmen SLIM.AT hat uns mit der Entwicklung der gesamten Plattform beauftragt. Auf Basis des bestehenden Bestellformulars, welches Ende Februar 2016 von uns entwickelt wurde, konzipierten wir gemeinsam mit dem Kunden das Layout. Neben Experten, Angeboten und Werbeplätzen werden auch redaktionelle Beiträge angezeigt. Zur besseren Usability wurde auf die Kartenfunktionalität von Google Maps sowie die Technologien Google Places und Google Geocoding zurückgegriffen. Zur Verwaltung der Daten wurde zusätzlich eine Administrationsoberfläche entwickelt, um ein einfaches Arbeiten für die Redakteure und den Plattformbetreiber zu ermöglichen.

Technologien: PHP, MySQL, Bootstrap, jQuery, HTML, CSS, JavaScript, Google Maps, Google Places, Google Geocoding

http://www.slim.at

Bildquellen